40 Jahre die Vertretung für Diabetiker in Niedersachsen: Ein Grund zu feiern

|   Meldung

Feste soll man feiern, wie sie fallen. Frei nach diesem Motto veranstaltete unser Landesverband am 8. April 2016 ausgedehnte Jubiläumsfeierlichkeiten zu seinem 40 jährigen Bestehen. In fröhlicher Runde ließen sich Landesdelegierte, Freunde aus anderen Bundesländern, Vertreter aus Politik und Gesellschaft sowie unsere Geschäftspartner bei Speis und Trank mit einem Kabarettprogramm der Spitzenklasse durch den Abend führen.

Unter den zahlreichen Gästen befand sich auch der Bauchrednerkabarettist Jörg Jará , der mit seiner Darbietung des grantigen „Dr. Erwin Jensen“ die Lacher fest auf seiner Seite hatte. Anschließend räsonierte  Dr. Oliver Tissot in einer ungewöhnlichen Festrede gespickt mit viel Wortwitz ausgelassen über den gehenden und kommenden Landesvorstand, über den Verband und seine Geschichte sowie über die Tücken des deutschen Gesundheitssystems.

Eingerahmt wurde der gelungene Festakt vom Cloese-up-Künstler und Comedian Thierry Dourin, der mit seinem französischem Charme und breitem Repertoire an Zaubertricks die Gäste vom Beginn bis zum Ende des Abends erstklassig unterhielt.


Zurück